Was heißt auf arabisch "Ich liebe dich schatz"? Aber wo eben frau zu mann sagt

2 Antworten

aber kommt auch drauf an woher dein schatz kommt :)

in emirati und golf regionen sagt man es einfacher ich liebe dich > ahbch für Frau - ahbkh für mann und habibi ist gleich und bedeutet so richtig meine liebe alsoo ich liebe dich mein schatz > ahbch habibi aber schöner ist es > ahbch hayatim und wenn du wie araberin wirken willst kannst des noch mit msn schrifft machen also so zahlen einsetzen > a7bch 7bibi oder a7bch 7yatim 7 > h 3 > a 5 > s 6 > t 9 > q/k und noch viele mehr Alle araber die ich kenne schreiben arabisch mit europäischer schrift mit zahlen was ich offen gesagt einfacher zu lesen finde weil dann die betonung einfacher geht.

La6of  05.10.2011, 16:40

*ahbk ohne h am ende

ana behibek aber ich kanns nicht garantieren, vl kann dir ja diese seite weiter helfen.

http://www.infantologie.de/love/sprache.php

PPanther  01.07.2010, 22:21

das "Schatz" fehlt:-)

PPanther  01.07.2010, 22:36
@Haselmaus

ja ...aber du musst noch das e gegen ein a bei bahibek tauschen:-) bahibak sagt Frau zum Mann

Haselmaus  01.07.2010, 22:43
@PPanther

oh man :-) gut gut, schön du kannst super arabisch :D ich hab in meinem leben noch kein wort arabisch gelernt, und bin eig. froh das ich es nicht tun musste! masalnur alchayr! ich hoffe es stimmt!