Was heißt Anzeige wird abgesehen?

4 Antworten

Das heist, dass du noch mal davon gekommen bist. Du wirst nicht angezeigt. (fallen gelassen hieße, dass du angezeigt worden wärst, der Staatsanwalt aber entschieden hätte, dass es sich nicht lohnt das weiter zu verfolgen. Von der anzeig ansehen heißt, das der Polizeibeamte oder sein direkter Vorgesetzter entschieden hat, es bei einer Verwarnung bleiben zu lassen.

Die haben viel zu tun und SO schlimm war es nicht. Abgehakt.

Haraldklopf
Beitragsersteller

Das heist wenn ich wieder beim gleichen erwischt werde kann man das nachweisen das ich das schonmal begangen habe oder wird das gelöscht

Plaritma  20.04.2020, 23:57
@Zoree

Es heisst hier: von einer Anzeige wurde abgesehen: wie ist es da?

Haraldklopf
Beitragsersteller
@Zoree

Es kam zu keiner Anzeige deswegen

Zoree  21.04.2020, 00:53
@Haraldklopf

Aso dann bist du noch mal davon gekommen wird keine auswirkungen haben

Fallengelassen würde bedeuten es wurde je eine Anzeige ausgeprochen. Da davon "Abgesehen" wird, gibt es auch keine Anzeige.

Haraldklopf
Beitragsersteller

Wurde das irgendwo vermerkt das da mal stand das ich erwischt wurde oder wird das gelöscht

akaEarthkiller  20.04.2020, 23:57
@Haraldklopf

Ich denke das landet in deiner Akte, kommt drauf an was du getan hast und ob du verhaftet wurdest.

Von einer Anzeige wird abgesehen heißt, dass es gar keine Anzeige gibt.

Die Anzeige wurde fallen gelassen heißt, dass es eine Anzeige gab, diese aber nicht weiter verfolgt wird.