Was heißt " Sie hat Interesse an dir"?

4 Antworten

Wenn ein Mädchen/eine Frau (ich weiß ja nicht wie alt du bist) dir zeigt, dass sie Interesse an dir hat, dann könnte sie sich durchaus vorstellen mit dir eine engere Bindung einzugehen, die eben über die rein freundschaftliche Grenze hinaus geht, also evtl eine Beziehung oder sich eben mal treffen. Wenn sie dir ihr Interesse auch noch zeigt, dann kannst du dir schon mal sicher sein, dass sie dich wohl gern hat. Interesse meinr einfach, dass man am Leben des anderen interessiert ist, mehr darüber wissen & erfahren möchte um daran Anteil nehmen zu können. Hoffe das hilft dir weiter :)

das ist so 'ne sache..

kommt sowas von einer mandy, sandy oder chantalle....bedeutet das....du bist voll im spiel..

kommt selbiges von einem gretchen, dann kannste mit ihr in 'ner teestube über horoskope labern..

kommt das von einer coolen ische....dann bedeutet das, du bist zumindest nicht uninteressant, für ein näheres kennen lernen..

Das heisst nur, das sie dich näher kennenlernen möchte, nicht das sie gleich mit dir in die Kiste will.

Wenn sie Interesse hat, kannst du vor allem eines tun: Dich von Deiner Schokoladenseite zeigen. Das beinhaltet nicht, dass Du zum Beispiel eine Frage stellst wie: "Iś hab' gehört, Du hast Interesse an mir? Woll'n wa was zusammen machen?"