Das hat er geschrieben:
Ich habe momentan echt mit mir selbst zu kämpfen aber ich wusste nicht wie ich dir das erklären sollte. Wir schreiben ja jetzt schon eine Weile und anfangs dachte ich mir nichts dabei. Du bist echt nett hast einen guten Charakter keine Frage. Ich möchte nicht dass du dir vorwürfe machst dass es an dir liegt oder sowas. Es geht mir einfach momentan noch zu schlecht um zu sagen dass ich wirklich so offen für fremde Menschen, besser gesagt Mädchen bin. Deswegen, ich hab nachgedacht und ja du hast Recht wir sollten es lassen. Es tut mir leid wenn ich dir irgendwie Hoffnung gemacht haben sollte aber ich bin einfach wie gesagt grad echt nicht so bereit für was "neues". Hoffe du hast Verständnis dafür
Es liegt auch echt nicht an dir also mach dir da bitte wie gesagt keine Gedanken
Wir haben uns 2 mal getroffen und er hat mir danach nicht mehr geschrieben bis ich ihn gefragt habe was los ist und er das schrieb.
Hab ich eine Chance, dass er wenn er bereit ist für eine Beziehung auf mich zurück kommt?