Was heißt <?

6 Antworten

Das bedeutet: deutschland ist kleiner als SPANIEN, so wie 1 < 3 ist.

Das ist ein "kleiner als" Zeichen. Heißt er sieht die Chance für Deutschland ist kleiner als die von Spanien

Spanien. denn dir Tore der Deutschen sind kleiner als die der Spanier

Das ist das größer zeichen 1<4 bedeute 1 ist kleiner als vier.

4>1 bedeutet 4 größer als 1. Da wo die Spitze ist ist immer das kleinere.

Im Sportkontext kannst du das < Zeichen mit stärker/schwächer übersetzen.

Somit sagt dein Freund Spanien ist stärker.

Deutschland “kleiner als” Spanien, dass lernt man in der 2. Klasse. 😭

Lmorg  04.07.2024, 16:20

Manchmal glaube ich, dass man heut in der Schule gar nix mehr lernt, außer Zeit totzuschlagen, damit man nicht alleine zuhause rumsitzt...