Was heissen diese lateinische sätze auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber dieser antwortete, indem er die Gestaltungen mit den Händen bedeckte: "Ich beschwöre dich, bring sie nicht durcheinander! Geh fort und lass mich weitermachen!" Doch der Soldat mochte diese Anmaßung nicht leiden und brachte ihn auf der Stelle um. Dieser Vorfall wurde dem Marcellus gemeldet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere lateinische Philologie.

MaikeHamster
Beitragsersteller

danke für deine hilfe

Die Sätze sind auf Grund der Diakritika in den einzelnen Buchstaben nicht lateinisch.

vxkey  14.05.2022, 00:30

Unsinn.