Was hat zu bedeuten wenn die Mutter des Freundes nur 1 mal gekocht hat mit mir u d immer verschiebt das nächstes mal das ich mit ihr koche?

2 Antworten

Das du schlecht kochst, oder dass sie nicht gerne kocht, oder dass sie zu viel zu tun hat, um mit dir zu kochen, oder was auch immer - glaube mir, wenn sie dich nicht mag, hättest du es gemerkt.

Gar nichts hat das zu bedeuten.

Deka25
Beitragsersteller

Das sie nicht mehr will als Schwiegermutter also ich bin nicht zusammen mit ihren Sohn aber wir haben nur 1mal gekochte dann fragte ich sie öfters wieder nochmals wann wir kochen können sie sagte ja i rif schrieb dir dabei hat wie nciht