Was hat spureinstellung/achse mit Parksensoren zutun?

3 Antworten

Überhaupt nichts, kann sein, dass du was falsch verstanden hast.

Gichti  01.07.2024, 23:11

Hab gerade auch die Augenbraue hoch gezogen 😁

Mmits  01.07.2024, 23:14
@Gichti

Ich musste auch erstmal überlegen ob ich da jetzt was falsch verstanden hab 😅

du hast vermutlich die Querlenker gewechselt. Querdenker fahren nicht Auto die fliegen mit ihrem Aluhut.

Die Werkstatt meint vermutlich den Spurhalteassistenten, den Sensor in der Windschutzscheibe der mit der Radstellung harmonieren muss

Das ist sehr gut, Querdenker können wir nun wirklich nicht mehr brauchen.

Das eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.