Rost am auto?

4 Antworten

Was ist das denn bite für ein Auto??? So fiesen Rost habe ich zuletzt auf dem Schrottplatz gesehen.

Warum wurde da nicht früher was dran gemacht??? Das pasiert doch nicht über Nacht oder?

Der Kotflügel muss raus, wer weiß wie das im Radkasten weiter unten aussieht.

Was man auf dem Bild sieht kostet selbst als Billigst-Repartur ohne Lackierung 1800-2000 Euro.

Wenn der Rest von dem Auto in ähnlichem Zustand ist lohnt sich das nicht, dann ist das Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Nach diesem Bild wirst du grob 1500€ bis 2000€ bezahlen müssen. Das Blech, sowie das Blech der Rückseite sind durch. Beides muss neu eingeschweißt werden.

Wie lange es dauert einen Termin zu bekommen kann ich dir nicht sagen. Hättest du den Schaden früher beheben lassen, wäre es nur ein Bruchteil der Kosten.

30 Minuten bis einige Stunden

Von 50€ bis einige hundert

Von sofort bis mehrere Wochen

Ganz grob bitteschön

Ohne die Schäden zu sehen, kann man die Fragen nicht beantworten.