Was hat sie?

Ich will sie wirklich nicht verlieren weil sie großen Wert für mich hat. Was soll ich tun? Wie soll ich sie ansprechen? Glaubt ihr sie ist nicht zufrieden mit mir oder meinen Verhalten? (Wir sind nur Freunde beide w)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht davor etwas falsches gesagt oder ist etwas vorgefallen was sie belastet?

Ich finde die beste Lösung wäre sie erstmal in ruhe zu lassen bis sie bereit ist mit dir zu reden.Versuch ein wenig Abstand zu haben.Vieleicht will sie auch was von dir und wurde enttäuscht