was hat "Pronom: AH-64" für eine Bedeutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Witz ist, auf die Frage "Was sind deine Pronomen" mit "Ich bin ein AH-64 Kampfhelikopter" zu antworten. Grundsätzlich benutzen das 14 Jahre alte Teenager, die Gendern, Transgenderism, etc. noch nicht raffen und "lustig" sein wollen.

Mit Helis lagst du also richtig.

https://knowyourmeme.com/videos/159649-i-sexually-identify-as-an-attack-helicopter

verreisterNutzer  12.09.2023, 13:21

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde. Du kannst mir die Frage selbstverständlich hier stellen.

Das bedeutet, dass es Menschen gibt, die nicht wissen, was ein Pronomen ist.

Kartoffelpuffi  04.09.2023, 16:57

Der Witz ist, auf die Frage "Was sind deine Pronomen" mit "Ich bin ein AH-64 Kampfhelikopter" zu antworten. Grundsätzlich benutzen das 14 Jahre alte Teenager, die Gendern, Transgenderism, etc. noch nicht raffen und "lustig" sein wollen.

Mit Helis lagst du also richtig

ZiegemitBock  04.09.2023, 19:07
@Kartoffelpuffi

Ein Pronomen ist ja nicht, was man ist. Es steht für einen Namen oder eine Bezeichnung. Und zwar als Kurzform. Auch ein Helikopter hätte das Pronomen "er". Aber Dir muss ich das wahrscheinlich gar nicht erklären.