Steam Account gesperrt, warum und wie bekomme ich ihn wieder?

Ich habe jetzt dank dem Steam Support meinen Account wieder. Danke für eure Antworten.

4 Antworten

Ja, Phishing Links die über gehackte Konten an die Freundesliste gesendet werden sind auf Steam, Discord usw. keine Seltenheit.

Vermutlich hast du da selber deine Zugangsdaten eingegeben worüber deine Daten dann geändert wurden, die Phishing Seiten für Steam sind teilweise auch relativ gut und sehen wirklich wie der echte Steam Third Party login aus.

Am besten, du kontaktierst SOFORT den steam Support, dass du gehackt wurdest. Denn sonst kann es noch schlimmere Folgen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo125125
Beitragsersteller

Das habe ich schon. Aber der antwortet natürlich nicht 24/7. Ich habe auch mehrere Informationen in einem Formular hinzugefügt und warte jetzt nur noch

Das hatte ich auch erst vor kurzem gehabt.

Mein Komnto wurde trotzdem gehakt.

Ich hatte es dann über einen der letzten Einkäufe wieder herstellen können.

Der hatte ALLE Daten bei mir geändert.

Bis in die U.S.A. konnte er zurück verfolgt werden, aber dann verlief sich die Spur.

Wenn du keine andere Möglichkeit hast, sofort den Support kontaktieren.