Was hat mrbeast gemacht?

3 Antworten

soweit ich weis ist nich das das problem sondern das eigentlich alle seine neueren videos seit er groß ist auf youtube fake sind obwohl er der ist der dauerhaft darüber geredet hat das sie nichts faken

Das Drama um ihn hat nix mit Ava zu tun sondern weil er jemanden anderen eingestellt hat der wohl ein verurteilter sexualstraftäter war und sogar einen ganzen us-bundesstaat nicht betreten darf.

janny31
Beitragsersteller

Oh Shit ja okay das ist schon krass.

Die leute denken er faked seine videos. Obwohl cgi normal ist