Ist es es eurer meinung nach okay,wenn eine ehemalige freundin nach einem streit tiktok vids über euch veröffentlicht und euch damit bloßstellt?

9 Antworten

Nein, auf keinen Fall!

Ich finde das nicht ok, ich meine es war nur ein Streit. Überhaupt ungefragt Sachen von anderen Leuten zu veröffentlichen ist schlimm

Ob Tiktok oder sonst wo, ich würde nie bloßgestellt werden wollen. Ganz besonders nicht von meiner Partnerin.

Wenn sie jemals diese Intention hätte, wäre damit die Beziehung beendet.

Zumal ich der Meinung bin, dass unsere Beziehungsprobleme nur uns etwas angehen.

Nein niemals. Dafür gibt es keine Entschuldigung und sowas würde ich auch nicht als Freundschaft sehen

Nein. Seine Beziehungsprobleme nach außen zu tragen ist infantil.

Allerdings wäre die Nutzung von Tik Tok von vornherein ein Ausschlusskriterium.

Ist überhaupt nicht in Ordnung und auch strafbar

martha365
Beitragsersteller

sie zeigt keine bilder von mir aber sie nimmt fremde zitate die ich angeblich gesagt haben soll und nennt meinen namen

Sus22  12.03.2023, 13:29
@martha365

Dann ist es nur schlimm wenn sie den Nachnamen auch benutzt wenn nicht ist nichtmla klar ob sie dich meint