Wie haben Youtuber wie ishowspeed ihren Erfolg erreicht?

3 Antworten

Guten Tag!

Die machen einfach guten content und das hat auch lange gedauert.

Also bei ishowspeed hat es 6 jahre gedauert und bei mr. Beast 12.

lg Devrunrik

Der jetzige Trend bei den Jugendlichen geht in Richtung je aufgedrehter, witziger und dümmer desto besser. Ich weiß nicht ob Speed alles faked oder wirklich so ist, gutes Beispiel fifa packs opening, da sagt er die Namen der Spieler so dermaßen falsch, daß viele seiner Ausschnitte auf tikok landeten, und Leute das lustig fanden, dasselbe findet man in seinen streams wieder, dieses aufgedrehte nicht langweilige macht den Unterschied zu all den anderen youtubern

iShowSpeed und MrBeast sind durch eine Mischung aus harte Arbeit, einzigartigem Content und etwas Glück erfolgreich geworden.

LG

Bic Mac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagen2008  30.07.2024, 00:36

Harte Arbeit... Wenn du vor 12 Tagen davon gewusst hättest was MrBeast für ein Betrüger ist...

Anonym26209
Beitragsersteller

Das sagt jedoch jeder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an diesen Dingen liegt. Ich denke, da steckt noch mehr dahinter, sonst würde ja jeder, der sich Mühe gibt, erfolgreich werden.