Was hat mich gestochen oder gebissen längliche juckende Stelle am Rücken?

2 Antworten

Du darfst bei sowas nicht kratzen . Du hättest gleich sofort kühlen müssen . Ist da noch was zu sehen ? Du gehst von Mücke aus FALSCH . Wahrscheinlich war es schön sonnig u. da geben Pflanzen Stoffe auch über die Blätter ab . Schau online • Diese Pflanzen sollte man nicht berühren lese fr.de sogar kräuter ...

Liaaromeoo
Beitragsersteller

Jetzt ist schon fast alles weg es hst so fürchterlich gejuckt. Danke für deine Antwort

Ich weiss es selbst nicht genau es kann auch ein normaler Mücken stich sein. Das hatte ich auch mal. Vllt trug sie einfach ein "stoff" oder so mit sich der den Körper nicht so gut verträgt und kratzen darfst du auf keinen Fall. Mach vllt ein gel gegen Mücken drauf und kühle es. Ansonsten probiere mal einen recht heißen Löffel drauf zu "legen" das sollte das Gift entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung