Etwas hat mich gebissen/gestochen und es geht seit 4 Wochen nicht weg, normal?

Der Stich befindet sich am rechten Knöchel.Es hat eine Zeit lang extrem gejuckt, jetzt aber nicht mehr.Es ist noch etwas rot, ist nicht gut erkennbar. Hatte in dieser Zeit auch extreme Kopfschmerzen (waren wahrscheinlich aber wegen Stress und Wetter)

Ich will halt auch nicht zum Arzt weil ich Angst habe und denke das ich nur seine Zeit verschwende wisst ihr?😅

3 Antworten

Zeckenbisse gehen auch lange nicht weg. Wenn sich zu der Anfangszeit nichts besorgniserregendes gebildet hat, ist das nicht schlimm

Könnte ne Kriebelmücke gewesen sein. Die Stiche sind echt ätzend und gehen auch nach Tagen nicht weg. Du könntest das vom Arzt abklären lassen

Da es jetzt schon, nach Deiner Aussage 4 Wochen anhält, würde ich es von einem Arzt abklären lassen.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber