Was hat meine Katze an der Lippe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht für mich gerade wie ein blutig verkrusteter Zahn aus. Vielleicht ist der Zahn vorgebrochen.

Am besten suchst du mal den Tierarzt, vor allem, wenn er auch Probleme beim Essen hat.

frag den Tierarzt.. die einzig sinnvolle Antwort, die man dir geben kann

Bei Kiefer von Tieren würde ich nicht warten gleich beim Tierarzt anrufen oder in die Tierklinik fahren.

Das ist wenn ich es genau sehe aus wie eine endzündung mit einer kruste.