Katze beim Rennen Pfote geschlürft (Bilder) //?

5 Antworten

Wenn du sicher sein Willst kannst du zum Tierarzt gehen oder den Tierarzt anrufen und es ihm schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keine Katze aber ich würde die Wunde mit Wunddesinfektionspray einsprühen und die Wunde mit einem Verband Umwickeln

Tut mir leid für dich 🙁

Die Daumenkralle ist herausgerissen. Und wie es mir scheint (nicht hundertprozentig erkennbar) ist auch der Ballen zum Teil weg? Ich kann's nicht richtig sehen. Seh ich da auch Knochen durchscheinen?

Ruf am besten beim TA an und frage ihn, was zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sicher gehen willst, kannst du zur Kontrolle zum Arzt. Das sieht schmerzhaft aus...

Lass da einen Tierarzt drauf schauen.

L. G. Lilly