Was hat meine Katze am Mund ?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hey bei meiner katze habe ich so etwas (weniger drastisch denke ich) gestern auch entdeckt und wollte fragen was das bei deiner katze war? Ich weiß ich muss Auf jeden fall zum tierarzt aber mein vater meint ich reagiere über. Irgendwslche Ratschläge?

 - (Krankheit, Katze)

Ich weiß nicht was es ist, aber es sieht nicht gut aus. Und wenn sie das schon "seiT ein paar Monaten" hat, hättet ihr längst damit beim Arzt gewesen sein müssen. "Wir wollten nicht zum Arzt gehen" ist nicht gerade verantwortungsbewusst.

LynaSchuh
Fragesteller

Ich meinte damit ich könnte nicht zum arzt gehen. Es ist meine Katze hab sie vor 7 Jahren gefunden und ich muss mich auch um sie kümmern. Meine Eltern werden nie was für sie bezehlen und wenn ich das sage eine ich das auch so. Sie wollen das sie endlich stirbt. (wie sie immer sagen) also es ist eher verantwortungslos einer 14 jährigen zu sagen sie hätte zum arzt gehen sollen. Ich hab f<r das Geld für ihren letzten Arztbesuch echt lange gespart. Ich hätte auch andere Sachen mit dem Geld machen können. Aber ich habe mein Geld für die gesunddheit meiner Katze ausgegeben. Also falls du denkst das ich wie aus dem Nichts wieder 700 € herbekomme dann hättest du eine sehr tolle Kindheit

vninav  19.05.2020, 17:12
@LynaSchuh

ich meinte ja auch "ihr" als familie. Dass dich deine Eltern mit so einer großen Verantwortung alleine lassen geht gar nicht. Wie soll ein Schüler denn so viel Geld auftreiben? Sprich da bitte nochmal mit deinen Eltern oder vielleicht hast du andere Verwandte die dir finanziell helfen könnten? Die Katze wird nun mal älter und da kommen auch Krankheiten dazu und das kann einfach teuer werden. Zu sagen dass deine Katze endlich sterben soll geht gar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du die Katze seit du 7 bist. Damals hätten sie auch einfach Nein sagen können wenn sie gar keine Lust auf eine Katze hatten. Jetzt sitzen sie im selben Boot und es ist nicht fair die ganze Verantwortung (vor allem finanziell) auf dich zu schieben. das tut mir echt leid :/