Was hat meine katze?

amaliaagain  05.05.2024, 22:05

Vielleicht von einem Kampf mit einer anderen Katze?

Marry187
Fragesteller

Sie ist immer nur drinne also kann das nicht sein

3 Antworten

Könnte auch ein Karzinom oder ähnliches sein. Kann man anhand eines Fotos nicht beurteilen

Gut möglich, dass es ein Pilz oder eine Flechte ist. Letztendlich sollte es ein Tierarzt sich ansehen

Wunde Stellen, Krusten oder Risse auf der Nase deuten auf ein Hautproblem oder eine allergische Reaktion hin. Auch eine Pilzinfektion, ein Ekzem oder die Ausbildung eines Geschwürs treten gelegentlich im Nasenbereich der Katze auf.14.03.2024

Katzennase: Infos & Tipps rund um die Nase | FRESSNAPF

Tierarzt.