WIRD MEINE FREUNDIN STERBEN?

3 Antworten

Für deine Freundin wäre es sehr Hilfreich wenn Sie Rote-Bete essen oder Rote-Bete Saft trinkt, den das ist auch Blutbildend.

Dazu ist es auch super Effektiv es zu Essen oder Trinken, wenn man ein Eisen-Mangel hat als weibliche Person, das kann durch eine sehr starke Periode auch dazu kommen oder verstärkt werden. So eine Änämie und ein Eisen-Mangel.

Muss Selber Eisen-Kapseln und Vitamine nehmen und komme damit super klar. Den ich habe leider Selber eine sehr Starke Periode als Frau und finde man kann es gut in Griff bekommen, wenn man auch etwas Ernährung nach dem Zyklus gerade zur Periode etwas mehr berücksichtigt, damit es nicht so stark sich bemerkbar macht, so eine Anämie.

Gefährlich ist es bei mir nicht, Tötlich auch nicht, weil Ich es beim Ernährungsmediziner und Endokrinologin mal Raus finden lassen habe, was es den ist das es mir immer sehr Schlapp etc. alles immer dann ging, wenn ich Frauenprobleme hatte.

Eisen-Tabletten bekommt man auf Kassenrezept, Vitamine kann man auch auf Rezept bekommen, wenn es Notwendig sei, wird es Dir gespritzt einmal die Woche, als Ampulle reicht es meist für 5-10 Wochen, bis der Mangel behoben ist. Danach bekommt man für manche Vitamine auch Privat-Rezepte, die sind oft dann als Tabletten verordnet, die man dann täglich nehmen muss.

Oder man macht es wie Ich Selber sich es Spitzen das aus der Ampulle, das Vitamin wenn man es kann und den Mangel auch an den Symptomen gut erkennen kann. Das Reicht wenn ich es 1-2 mal die Woche macht bei mir.

Der Verlauf einer Änamie kann von Leicht bis schwer sein, Blutkonserven habe ich bisher noch nicht gebraucht Selber, weil Ich Zeitig zu Fachärzten ging und auch eine Ernährungsanpassung auch verordnet bekommen habe in meiner Medizinischen Behandlung.

Wenn deine Freundin Blutspenden erhalten soll zu Anfang, sollte Sie diesen Termin auch wahrnehmen, so ein Mangel kann auch Behoben werden, wenn Sie Blutpakete erhalten soll. Vielleicht geht es deiner Freundin dann wieder besser nach den Erhalt der Spenden und die Änamie wird dann nicht mehr so Stark sich auswirken bei Ihr.

Dann hat deine Freundin es bestimmt sehr Stark, doch man muss den Grund=Ursache dafür bei Ihr auch erst Raus finden, das sollte deine Freundin auch Abklären lassen. Damit es auch dann gut behandelt werden kann bei Ihr.

Ich denke mal das deine Freundin dann gegen die Änamie auch Tabletten erhalten und Ihr auch gesagt wird, was Sie Selber dafür tun kann in Sachen Ernährungs-Anpassung, damit die Änamie sich bessert und es Ihr dann auch sehr gut helfen wird.

Meine Frage wäre hat deine Freundin vielleicht sich mal Gründlicher untersuchen lassen auf Anderen Fachgebieten ? Den es kann verschiedene Ursachen haben wieso eine Änamie zu Stande kommt.

Nimmt deine Freundin sonst Medizin ein, die zu Bestimmten Mängeln auch führen kann ? Oder hat Sie Schwierigkeiten mit ein erkrankten Organ ? Es gibt nicht immer nur eine Ursache dafür, sondern manchmal auch mehre die dazu führen können, das eine Änamie entsteht so war es bei mir Damals gewesen.

Behebt man so einen Mangel, kann es einen echt sehr gut gehen im Alltag und die Mangel-Symptome verspürt man dann auch nicht mehr, wenn es medizinisch Behandelt wird.

Wünsche Dir für deiner Freundin alles gute und falls Du fragen hast, darfst mich gerne auch per Freundschaftsanfrage anschreiben, wenn Du Tipps haben möchtest weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es mangelt ihr nicht an Blut, sondern an Hämoglobin, (das ist der Farbstoff der das Blut rot verfärbt) so lange ihr jemand bei einem schweren Verlauf spendet ist alles in Ordnung. Ansonsten nimmt sie vitamin- Präparate.

Bitteumhilfe138
Beitragsersteller

sie meinte sie muss so Blut Pakete nehmen wie aus dem Krankenhaus zwei mal die Woche oder so. Der Brief kam heute erst an mit dem Ergebnis.. ist so etwas tödlich? Heilbar???

Ja wenn sie über eine längere Zeit andauert, kann sie zu einer Herzmuskelschwächung führen. Die Behandlung ist Ursachenabhängig. Weißt du sie?