Was hat meine ex mit mir vor? Sie meldet sich unregelmässig bei mir?

4 Antworten

Manchmal braucht man Zeit zu überlegen. Sind Menschen wieder zusammen gekommen, die längere Zeit getrennt waren.

Man könnte meinen, sie will dich warm halten, falls es nicht klappt....

Pass auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

patrickjohnelma  03.06.2020, 18:07

das sind ganz andere dimensionen , was für warmhalten :'DDD xDDDDD

Freiwild666  03.06.2020, 17:48

Ich sage immer; Schluss ist und bleibt Schluss. Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht und das Vertrauen wäre auch irreparabel geschädigt.

Primaluna  03.06.2020, 17:31

Sprichst mir aus der Seele. Genau meine Worte.

Primaluna  03.06.2020, 17:42
@Christophe5

Ähnlich ja. Bloss ich bin halt schon ziemlich drüber weg,darum tut es nimmer weh.

Wie genau läuft denn der Kontakt ab?

Christophe5
Beitragsersteller

Normal ohne Vorwürfe. Man fragt wie es einem geht und was es neues gibt

Linda616  03.06.2020, 18:13
@Christophe5

Also nach „Macht ausüben“ klingt das nicht.

Ich weiß nichts, wie du das bezüglich warm hakten einschätzt, aber auch das hakte ich ehrlich gesagt für Quatsch.
Nach 13 Jahren ist einem eine Person eben nicht von jetzt auf gleich egal und ich halte es schon dir möglich, dass man, wenn man sich noch dazu im Guten getrennt hat, ab und an wirklich noch wissen will, wie es dem Gegenüber geht und was im Leben des Jenigen los ist

Christophe5
Beitragsersteller
@Linda616

Danke für deine Antwort.

Macht ausüben, da hatte ich ja nur einige Beispille aufgezählt....

Ich denke, ich bin ihr wahrscheinlich nicht egal und sie will halt manchmal wissen, wie es mir geht...

Das ist auch für mich das erste Mal wo ich mit einer Ex noch in Kontakt bleibe.

Denn normalerweise ist schluss, komplett schluss ohnd Kontakt zu haben.

Die spielt ja sowas von... mit dir. Nach so vielen Jahren macht sie Schluss aus einer Laune. Geht's noch....

Lass dich nicht länger hinhalten. Sowas tut verdammt weh,aber auf dich wartet definitiv was Besseres!

Primaluna  03.06.2020, 17:28

Sie hält dich warm. Vielleicht hofft sie es kommt der Prinz mit dem Schimmel🙄. Du willst doch nicht noch länger nur eine Option,ein Lückenbüsser sein?