Ex Freundin hatte sich immer 1 mal im Monat gemeldet aber jetzt schon seit 3 4 Monaten nicht mehr?

4 Antworten

Das ist normal. Wenn man eine Katze immer weniger füttert, sucht sie sich auch ein neues Zuhause. So ist das mit Beziehungen und ex Beziehungen auch.

Trauer ihr nicht hinterher. Es gibt andere Frauen , wenn Sie noch Interesse an dir hätte, dann hätte sie sich schon öfters gemeldet . Das heißt wohl das sie damit abgeschlossen hat.

Sie hat wahrscheinlich die Gefühle verloren und evlt einen besseren gefunden...mach dir nichts draus bro so sind manche mädchen. Denk eif drann dass sie den fehler gemacht hat und nicht du. Glaub mir du wirst eine bessere finde die dich liebt so wie du bist bro

Sie hat mit Dir abgeschlossen und vermutlich ein Leben ohne Dich begonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen