Was hat mein Ohrgitterharnischwels? Kank?

3 Antworten

Huhu ich schon wieder, das Bild ist doch ganz gut geworden 😉 jetzt so nebeneinander betrachtet erscheint es mir eher so dass der andere einfach nur kleiner ist. Evtl hast du da wirklich links ein Männchen und rechts ein Weibchen, aber die Geschlechtsunterscheidung ist bei denen halt echt schwer 🙄

Was genau gefällt dir an den Tieren nicht? Die sehen doch ganz normal aus.

Johanna2411
Beitragsersteller

Dann bin ich beruhigt .

Es ist doch alles Okay mit denen oder was siehst du

Johanna2411
Beitragsersteller

Dann ist gut, ich dachte nur ich Frage mal lieber nach, denn der eine Wels sah mir im Vergleich zu den anderen recht rund aus. Ich bin noch Anfänger was Aquaristik angeht und wollte auf Nummer sicher gehen.

MaryLynn87  03.01.2019, 14:28
@Johanna2411

Auch Fische sind nicht genormt und kommen wie alle Tiere (und Menschen) auch in unterschiedlichen Formen und Größen vor.