Was hat mein Husky?

2 Antworten

ja, die keppeln. typisch Huskey. du wirst noch lange Diskussionen mit ihm führen, wenn du etwas willst von ihm, was er nicht will.

sophiepfr
Fragesteller

Naja gut aber das macht er echt nur bei der Freundin wenn sie uns zu nahe kommt

Hallo!

Ich würde meinen , ihm war die Situation (Besucher) nicht geheuer und das hat er "gesagt" . ;)

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

sophiepfr
Fragesteller

Nun wir bekommen aber regelmäßig Besuch und auch mal mehrere, da ist er immer total entspannt und lässt sich am liebsten von jedem kuscheln und legt sich auch gerne auf deren schoß. Nur bei ihr ist er so drauf.

RUBYNIA10  10.06.2023, 21:17
@sophiepfr

Ja, wer weiß schon , woran es liegt, daß Hunde vor bestimmten Leuten Angst haben , obwohl sie sich nie vorher gesehen haben. Vlt nutzt die Freundin ein Parfüm oder sie hat lange wehende Haare oder eine Brille ? Ich wünsche mir auch manchmal eine Art Sprechblase über dem Kopf meines Hundes ,um zu sehen , was ihn grad "ärgert . ;)