Was hat mein Hund?

2 Antworten

Dieses Verhalten könnte auf Schmerzen bzw. Unwohlsein hindeuten...

Ich würde ihn - wenn sich nichts dramatisch verschlechtert - morgen dem Tierarzt vorstellen.

Rechnungen kann man stunden lassen - oder um Ratenzahlung bitten. Wäre es ein Notfall, würdet ihr auch nicht zuwarten...

Alles Gute für deinen Hund !

Ich würde bis morgen abwarten, ob sich das wieder legt. Hunde haben auch schon einmal einen schlechten Tag und keinen Bock. Kannst ja mal Fiebermessen und beobachten, ob sich etwas zum schlechteren ändert. Ich würde mit dem Zustand, den Du beschrieben hast, bis morgen abwarten.

Lol76783
Beitragsersteller

Okay danke

Lol76783
Beitragsersteller
@Jilly1105

Nein, seit 2 Tagen stehen wir morgens auf und alles ist in der Wohnung voll mit kacke