Was hat mein Huhn?

2 Antworten

Hast du unter den Ballen geschaut, vielleicht ein Ballenabszess, wobei es dafür schon sehr extrem klingt. Bei der Position dachte ich tatsächlich auch erst an Marek. Wenn von außen nichts zu sehen ist, können wir wohl auch nicht viel weiterhelfen, dass ist ja dann nur rumgerate…

Tobstar291
Beitragsersteller

Ich werde mal nachschauen ob es ein ballenabszess ist. Danke für deine Antwort

Ida122333  22.02.2024, 07:24
@Tobstar291

Wie geht es ihr?

Ist es zufällig ein Brahma oder eine sehr ähnliche Rasse und mitten im Wachstum? Da gibt es noch Rassetypische Krankheiten.

Schon mal daran gedacht, dass es für solche Fälle Tierärzte gibt? Lass einen solchen nach deinem Huhn schauen, der kann dir dann sicher auch sagen, was dem Huhn fehlt.

Tobstar291
Beitragsersteller

Danke für deinen sehr hilfreichen Kommentar

putzfee1  20.02.2024, 11:39
@Tobstar291

Bitte sehr. Was hast du denn erwartet? Dass einer von den Usern hier eine Ferndiagnose stellen kann?

Wenn man krank ist, geht man zum Arzt. Und wenn man ein krankes Tier hat, ist dafür der Tierarzt zuständig.

Tobstar291
Beitragsersteller
@putzfee1

Ich habe hier diese Frage gestellt in der Hoffnung dass irgendein User vielleicht schon mal das selbe Problem hatte und mir weiterhelfen kann. Falls ich hier aber keine Hilfreichen Antworten bekomme, werde ich natürlich zum Tierarzt gehen