Trotz schuss ins Bein laufen können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat gute Chancen zu überleben, man sollte das Bein abbinden und versuchen die Blutung an der Schulter zu stillen und dann Notarzt anrufen

Ja, das könnte man, aber man müsste die Blutung unterbinden, was der Stich in die Schulter nicht angenehmer macht.

ja natürlich man ist in diesem moment so voller adrenalin das man die schmerzen nicht spührt hatte das auch mal bei einem offenen Bruch und konnte noch selbständig zum artz fahren

Nach dem Schock, den sie erlitten hat, ist es sehr unwarscheinlich, dass sie laufen könnte. entweder sie würde in ohnmacht fallen, oder ihr Handy rausholen und den Notarzt rufen. (kommt drauf an wo das Mäschen ist und wie lange der Notarzt braucht, entweder sie würde verbluten oder nicht)