Plötzliches Einknicken
Hey leute
Ich bin gerade aufgestanden und plötzlich verlur ich das gefühl im bein und bin so eingeknickt.. nun i st die frage
KANN MAN EINFACH SO NICHT MEHR LAUFEN? also das man das gefühl für immer verliert einfach so ohne unfall und so...
Mfg dagger
5 Antworten
Das Einknicken liegt höchstwahrscheinlich dran das ein Nerv auf dein Rückenmark drückt, und somit kurzzeitig der Verbindungs weg der Nervenzellen von Gehinrn zum Muskel unterbrochen war. Geh am besten zum Arzt denn mit sowas ist nicht zu spaßen wenn das Rückenmark zu sher beschädigt ist kann dies zur querschnittslähmung führen.
Quatsch ist es nicht aber das worst scenario auszupacken für Nachsicht obwohl es wahrscheiblich nur eine bänderüberdehnung war finde ich sehr interessant
also ich hatte das mal nach nem anriss des innenbandes also wenn du zufällig ne verletzung am knie hattest oder so was
lang gesessen? Beine übereinandergeschlagen? Nervus peroneus gequetscht....geht vorbei
Evt. nicht so schnell hoch. Langsamer angehen. Ein Auto schafft das auch nicht ohne Getriebeschaden. Klaus
also ne habe keine verletzung, und ja bin bisschen länger gesesen.,
Quatsch!