Was hat mein Hamster da!? Hilfe?

????? - (Tiere, krank, Hamster)

6 Antworten

Uh, Du warst immer noch nicht beim Tierarzt? Auch wenn das nun ein besseres Bild ist - es eilt!!

https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-mein-hamster-da?

Das ist nicht gut, wenn Dir an Deinem Hamster liegt.

Beauftrage bitte Bekannte, Freunde, Verwandte - wenn auch immer, den Hamster so schnell wie möglich zum Tierarzt zu bringen.

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Ich habe nur morgen einen Termin bekommen..

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Danke! Er hat sich gebessert ihn ging es super, er war halt auch alt.
Er ist leider am 18.04 verstorben.

Gehe bitte unverzüglich zu einem Fachkundigen Tierarzt ... wenn deine Eltern nicht da sind dann Frag einen Nachbarn ...

Es sieht so aus als sei ein Zahn soweit gewachsen das es die Haut an das Mäulchen durch stoßen hat und das kann sich sehr schnell Entzündung und dein Hamster hat höllische Schmerzen ..

Wenn du nicht zum Tierarzt kannst dann rufe den Tiernotdienst an die kommen dann zu dir aber bitte warte nicht länger egal ob du Krank bist oder nicht ...

Viel Glück

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Er hat gestern eine OP durchstanden.

SamTabel  18.03.2017, 03:03

das freut mich zu hören :) gute Besserung an den kleinen spatz ^-^

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Danke! Er hat sich gebessert ihn ging es super, er war halt auch alt.
Er ist leider am 18.04 verstorben.

SamTabel  28.05.2017, 15:45

oh mein aufrichtiges Beileid :( wünsche dir ganz viel Kraft ❤

Geh lieber morgen direkt zum Tierarzt! Er wird dir mehr sagen

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Danke! Ich hoffe das wird schon

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Danke! Er hat sich gebessert ihn ging es super, er war halt auch alt.
Er ist leider am 18.04 verstorben.

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Er hatte die op super durchstanden

Ferndiagnosen kann hier keiner Stellen. Das kann vieles sein, Verletzungen durch Spitze Gegenstände, auf gekratzt oder ähnliches.

Fahre bitte sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt!

gehe bitte damit zum deinem Tierarzt, er kann das feststellen

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Ich wollte nur schonmal eine Vermutung worum es sich handeln könnte

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Er hat gestern eine OP durchstanden.