Kirschbaum Ast für Hamster?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die dürfen ohne zuzögern dem hamster gegeben werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

ja, kann man!

derbodenistwarm
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank :)

Ich persönlich geb meinen Tieren (Nymphies) zwar nur Apfelzweige, sollte aber kein Problem sein (Traubenkirsche riecht aber leicht nach Bittermandel, auch unter der RInde - also sicher ist sicher...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp, geht. Sollte aber nicht gespritzt sein, also die Früchte zwar aber der Baum/Ast bekommt ja auch was ab.

Und bei so kleinen Kerlchen wirkt solches Gift sehr schnell, durch kleiner Oranismus. Wenn er zufällig mal dran knabbert, wäre gar nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche