was hat mehr kcal?

1 Antwort

Das wird jetzt sehr stark auf das Brownie-Rezept ankommen und sehr stark auf die Art der Cookies.

Ich hab jetzt mal bei FDDB geschaut und wenn ich die Brownies von Bahlsen mit Chocolate Chip Cookies von Netto ("American Style") miteinander vergleiche, haben die Cookies 33 Kalorien mehr (Brownies = 451, Cookies = 484, alles auf je 100g).

Würde sich in diesem sehr speziellen Fall also nicht viel geben.

Jedoch waren die Kalorienangaben alle sehr unterschiedlich. Es kommt auf das Rezept an und auf die genaue Cookie-Sorte und auch die Marke. Bzw. auf das Cookie-Rezept, falls die (auch) selbstgemacht sind. Oder die Brownie-Marke, falls diese (auch) gekauft sind.