was hat man monatlich kosten für ein ein kleinen city flitzer auto? so ungefähr?

3 Antworten

Kann dir keiner sagen. Irgendwas zwischen 20€ und 500€.

Versicherung kannst du als Fahranfänger für ne Haftpflicht vllt 40€ im Monat rechnen, 10€ Steuern, Wartung und Reparaturen würde ich 50-100€ im Monat zurücklegen und dann halt noch Sprit je nachdem wieviel du fährst.

Kommt drauf an. Was für ein Auto, wo wohnst du, wie oft und wie weit fährst du? Welche Schadenfreiheitsklasse bei der Versicherung hast du? Voll- oder Teilkasko?

Such beim ADAC nach Autokosten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby