Was hat Joa zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage joa wenn es quasi "eher ja" ist. Ich bin von etwas nicht 100%ig überzeugt, aber es ist eher ja.

Aber da kommt es halt auch darauf an wer etwas sagt. Vielleicht nimmt er/sie das Wort anders auf.

Der crush war sich nicht ganz siche mit dem JA sondern hat dabei noch überlegt JOAH....

Joa bedeutet etwas zwischen ja und nein aber mehr in Richtung ja. Also wenn ja Norden ist und nein Westen, ist joa Nord-West-Nord.