Was bedeutet es wenn ein Junge,, joa schon '' schreibt?

5 Antworten

Er mag dich schon, aber lieben tut er dich vermutlich nicht.

Könnte aber auch eine Antwort auf Distanzierung sein, dass also viel mehr dahinter steht, das müsste man dann aber im Kontext betrachten.

"Joa" bedeutet Zustimmung, jedoch das "schon" ist die Einschränkung.

Mach Dir keine großen Hoffnungen und einem Jungen, der sich nicht klar äußern kann, zu sagen, daß Du ihn liebst, ist keine gute Idee. Mach Dich rar und kostbar. Überlaß ihm die Initiative.

Vielleicht ist es ihm peinlich dir zu antworten, dann mag er dich sogar sehr!

Wenn er dir ins Gesicht geschaut hat, liebt er dich wahrscheinlich auch, wenn er aber total lässig war kann es leider auch sein, dass er dich eig. nicht mag und dich nur nicht verletzen will.

Verstehe ich richtig das er dir geschrieben hat? Das ist leider nicht so leicht zu entziffern! Unternimm was zu zweit mit ihm und frage ihn nochmal, dann achte darauf, ob er evt. nervös ist, wenn ja, sage es ihm auch!

Chill doch einfach...  Verbringe etwas Zeit mit ihm dann weißt du es...