Was hat euer Selbstwertgefühl mal richtig erschüttert?

4 Antworten

Als ich meine ersten zwei körbe bekommen habe was nicht lange her ist mir wurde noch reingedrückt wieso ich schlecht bin auf welchen typ sie steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir war es, als ich herausgefunden habe, dass meine vermeintlich ,,beste Freundin'' alle meine anvertrautenGeheimnisse an meinen Mobber weitererzählt hat, weil sie auf ihn stand.

Das verstehe ich nicht. In dieser Schilderung ist deine „Freundin“ diejenige, die ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat. Wer sowas nötig hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen..

Mein Professor für Malerei hat alles was an Ego da war innerhalb von 3 Monaten komplett zernichtet.

Deine Erfahrung wünsche ich aber auch keinem - tut mir sehr Leid für dich.

Mein damals bester Freund ist mit meiner Freundin durchgebrannt und hat sie geheiratet.