Betrogen worden, fremdverliebt, Identitätskrise, trauerphase?

1 Antwort

Hallo, ich habe sozusagen nochmal 10 Jahre mehr an Erfahrung und seit 1.5 Jahren endlich getrennt und sehr glücklich. Viele Dinge von dir erinnern mich an meine Geschichte und falls ich dir hilfreiche Antworten geben könnte wäre das für mich eine Art Sinn den meine Geschichte im Nachhinein noch hat. Ich habe gerade nicht die Motivation dir jetzt im Moment von meiner über 20 jährigen Beziehung mit einem Bilderbuch Narzissten zu schreiben, falls du mehr darüber erfahren willst, kannst du mich vielleicht separat nochmal anschreiben. Mein Rat für dich ist für die nächste Zeit erstmal nichts zu überstürzen und weiter auf deine emotionale Gesundheit zu achten. Von Zukunftsplänen zb Kindern rate ich dir vorerst ganz dringend ab. Auf Pinterest gibt es sehr gute Beiträge zum Thema Narzissten in Beziehungen. Lese dich da noch genauer ein und nehme erstmal eine Beobachtungs Rolle ein . So , das wars erstmal, Zweifel nicht an dir und hinterfrage dich und die Beziehung trotzdem kritisch. - wiegen gute Zeiten wirklich die schweren auf ? Ich wünsche dir alles gute und melde dich bei Bedarf 💪

Aliciazimman
Beitragsersteller

Lieb von dir, vielen Dank!