Was hat euer Leben schlagartig verändert?
Also diesen Sommer war ich auf dem Flohmarkt und hab eine Armbanduhr ausprobiert. Die Frau vom Stand hat mir geholfen die zuzumachen und hat dabei meine Hand so stark gegen ihre Brüste gepreßt, daß ich dachte ich wär im 7 Himmel und sie hat es noch nicht einmal gemerkt, weil ich so ein eiskalter Typ bin. Seitdem bin ich irgendwie ein glücklicherer Mensch auch wenn ich schon Freundinnen hatte, keine Ahnung und es war auch noch an meinem Geburtstag. Falls das irgendwelche Mädchen jetzt widerlich finden, ignoriert das ruhig und erzählt von eurem Schicksalsschlag.
4 Antworten
Als ich Manga und Anime kennengelernt hatte ;)
LG :)
Ist insgesamt 5 mal passiert bereits - sehr tief einschneinende negative Dinge - bei denen sich mein Leben gegen meinen Willen komplett geändert hat - bisher habe ich es geschafft weiterzumachen.
Als ich nach 4 Jahren Aufenthalt im Kinderheim erkannt habe, was für ein manipulativer Bastard mein Vater ist.
Mein Leben hat sich schon öfter stark verändert, aber eher im Negativen. Man kann das jämmerlichste A-Loch der Welt sein, solange man den Leuten das Gegenteil vormacht, lieben sie einen mehr als einen guten Menschen und andersrum.