Bester Schnapper?

6 Antworten

Ich hab mal ne playmobil burg wert ca 300 euro am flohmarkt für 50 Euro bekommen, der Karton war stark demoliert, aber als ich reingeschaut hab, war alles noch original verpackt

Mein Zweitwagen. Ein VW e-Up!. Mit der damals noch bestehenden staatlichen Förderung, und mit dem Händlerrabatt, den es in der Corona-Zeit noch gab, war dieses Auto als Neuwagen billiger, als der billigste vergleichbare Benziner. Heute ist das Auto ein sehr dankbarer, problemloser Alltagsbegleiter.

Ein 2000 Watt Inverternotstromgerät das 900Euro und irgendwas kostet , der Baumarkt hat es wegen kaputtem Karton für 99 Euro in der Wühlecke gehabt. Es stand wohl in der Sonne und weil der Karton kaputt war war der Tank Teilweise gebleicht. Und ich habe zufällig eins gebraucht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein signiertes Album meiner Lieblings Band für einen extrem niedrigen Preis.

Ein original MCM Kosmetik Koffer, für 40 EUR auf dem Flohmarkt. Auf Ebay kostete der um die 1200 EUR.