Was hat euch mehr "Spaß" gemacht Arbeit oder Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Arbeit 63%
Schule 37%

7 Antworten

Arbeit

Arbeit (Ausbildung) macht mehr Spass, zumal ich Geld verdiene.

Und die Berufsschule ist viel besser als das Gym, da ich jetzt nur Sachen lerne, die ich brauche und für mich Sinn machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also wirklich Spaß macht beides nicht. Arbeiten gehen muss man leider wenn man sich eine Wohnung leisten können möchte und etwas zu Essen auf dem Tisch haben will.

Schule

Auch wenn mir meine Arbeit Spaß macht, war Schule schon lustiger. Immerhin hat man da jeden Tag seine Freunde gesehen und hatte weniger Verpflichtungen, mehr Freizeit...

Schule

Mehr Freizeit weniger Sorgen und viel weniger Stress und Verantwortung

Arbeit

Ist doch ganz schön, wenn man das macht, woran man Interesse hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter