Was arbeitet ihr und macht es euch Spaß?

17 Antworten

Spass ist das wichtigste. Kein Geld der Welt rechtfertigt es sich Tag für Tag in die Arbeit zu quälen.

Es gab bisher noch keinen Tag an dem ich mich nicht auf die Arbeit gefreut habe.

Ich berate Abiturienten und Studentne zu Ihrer Berufswahl und dem dazu passendem Studium sowie praxisnahen Möglichkeiten seinen eigenen Lebenslauf bzw. Karriere individuell zu gestalten

Es macht mir sehr viel Spaß, weil mich Menschen schon immer interessiert haben, Psychologie und berufliche Werdegänge sowie Möglichkeiten, durch Lernen/Reflektieren seine persönlichen Potenziale zu erweitern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

maiki90  03.05.2019, 09:10

Wie wird man das?

Gastronomie im Service und das macht mir selbst nach über 10 Jahren noch Spaß.

Mittlerweile bin ich in einem 4 Sterne Hotel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Programmierer, ja ^^ Liegt aber weniger an dem Arbeiten, eher an all dem Luxus drumherum. Wobei das Erfolgserlebnis bei komplexen Programmen auch sehr hoch ist.