Was hat euch in 2024 bisher am meisten geprägt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuer Job und Geburt meines ersten Kindes.

Das erste mal in den eigenen 4 Wänden ist sehr schön, wirst sehen :)

Glaube das mit Stürzenberger vor ein paar Tagen.. Kenne ihn persönlich von Kundgebungen und ich habe das live gesehen. Da gab es eine Stelle im Video, in der er auf ihn einsticht, aber nicht wohin. Das hätte genauso gut tödlich enden können.

Die Demenzerkrankung meines Vaters ist es.

Ersten Urlaub mit Freunden geplant.

Ist ein Schritt ins Erwachsen werden wenn auch erst mit 17

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Meine weitere Beförderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen