Wie findet ihr den „Sommer“ 2024?

11 Antworten

Ich freue mich jedes Jahr so sehr auf den Sommer! An Weihnachten und an meinem Geburtstag (29.12.) ist mein erster Gedanke: In einem halben Jahr ist endlich Sommer!🌞🏝🏖🍃

Leider war der Beginn des Junis nicht so schön, sehr kalt und verregnet, kein richtiger Sommer. :(

Nächste Woche jedoch soll es in Südbayern bis 30°C warm werden, ich freue mich ja schon so!

LG,

MARINkaefer2912

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!

Der beginnt kalendarisch am 21. Juni. Für mich ist es noch Frühling, außerdem herrscht gerade die alljährliche "Schafskälte", die mal mehr, mal weniger ausgeprägt ist.

Wenn man sich ein bisschen um die hiesigen Wettergepflogenheiten kümmert und sich informiert, kann man gewisse Begebenheiten durchaus einordnen.

Gut. Muss nicht bei 40° C schwitzen. Kalendarisch ist aber noch Frühling

Langweilig, nichts besonderes.