Was hat euch diese Woche so richtig glücklich gemacht?

6 Antworten

Ich hab endlich mit dem Rauchen aufgehört und darf bei Media Markt mir ein neues Handy aussuchen für den 9.5. Und ich komm wieder besser mit meiner mom klar. Nur das es genauso viel schlechtes wie auch gutes in dieser Woche gab.

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Hey cool 👍Ja ...leider gibt es überall wo Glück herrscht auch negative Sachen...war bei mir auch so 😶

Dass ich einige gebrauchte Sachen, die ich nicht mehr brauchte, über ebay kleinanzeigen verkaufen konnte

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Das auch wirklich schön. Einfach mal alte Sachen loswerden 😁👍

Ich "durfte" bei einer Bekannten auf die Kinder aufpassen. Das war so schön!

Und eine Kollegin hat ihr Baby geboren. Das war auch eine schöne Nachricht!

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Das klingt wirklich sher schön 🔥

Alles eigentlich. War echt ne gute Woche.

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Das freut mich sehr 😁👍

Meine Animes <3 :D

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Kenne ich nicht 😂aber wenn es dich glücklich macht 👍

Sisserle  26.04.2020, 16:18

Wenn es nichts besseres und schöneres in deinem Leben gibt ....

Sisserle  26.04.2020, 16:16

Wenn DAS das Schönste der Woche ist , finde ich das ganz arg schlimm ! Armes Leben !

Unzensiehrt  26.04.2020, 16:17
@Sisserle

hmm also wenn meine Lieblings Serie angekommen ist sollte ich mich nicht freuen?

Sisserle  26.04.2020, 16:10

Oje .....

Hinaruto  26.04.2020, 16:12
@Sisserle

Ne ernsthaft nur weil man Mangas/Animes mag musst du nicht so tun als währe es was unnormales jeder hat seinen eigenen Geschmack