Spüren das kribbeln beide?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Personen die selben Gefühle füreinander haben, kann man davon ausgehen dass das Empfinden bei beiden Personen ähnlich ist. Es wurde sogar bewiesen, dass der Herzschlag eines Paares, welches sich länger in die Augen schaut, komplett identisch ist.

Wenn er sie wirklich liebt, natürlich :D mein ex hat mir damals auch immer erzählt wie sein Herz immer geklopft hat wenn er mich gesehen hat fand das so süß 😩

also du spürst nur sein kribbeln wenn er einen großen bauch hat ansonsten nur dein eigenes ;-)

Nicht zwangsläufig, aber es kann sein. Mit Sicherheit kann es Dir nur der Junge sagen;)

Dann kann man so nicht sagen es ist Jan nicht so das alle Menschen gleich sind !

MFG: Glb