Was hat es zu bedeuten wenn eine Freundin von mir immer meine Hand nimmt beim spazieren gehen?

2 Antworten

ich würde sagen, das macht ihr spaß, dich so ein bisschen im ungewissen zu lassen? und vllt. weil du dann weiterhin an ihr hängst und sie dich vllt nicht als freund verlieren will oder es ihr gefällt dass du ihr so interesse und aufmerksamkeit entgegenbringst. wenn sie sagt sie hat kein interesse an einer beziehung wird das auch sein.

Janine627
Beitragsersteller

denke ich auch dass es nur freundschaftlich ist, da sie sehr fürsorglich ist so weh es tut aber vielleicht hast du recht danke

walkingdenial  14.11.2021, 20:12

also ich finde es auch entertaining und amusing zweideutige signale zu senden, aber wenn jemand wirklich was will dann ist das no no

Sehr schwierig! Ist sie schüchtern?

Janine627
Beitragsersteller

Kennt einer sich mit sowas aus?

Janine627
Beitragsersteller

nein