Was hat es mit diesem Moderatoren prüfen der Fragen auf sich?
Ich habe eben hier auf GuteFrage eine Frage gestellt und da stand dann irgendwas mit deine Frage wird von einem Moderator geprüft und spätestens um so und so viel Uhr wieder freigegeben wird. Jetzt ist diese Ihrzeit schon längst vorbei und meine Frage ist einfach weg und wird mir auch nicht mehr unter meinen Beiträgen angezeigt.
4 Antworten
Das kommt gelegentlich vor. Wenn der Beitrag gegen dir Richtlinien von gutefrage verstoßen könnte wird dieser eben zur Überprüfung zurückgehalten. Ein Moderator überprüft dann den Beitrag und gibt diesen entweder frei oder löscht ihn wegen eines Richtlinienverstoßes. Wenn kein Moderator es schafft den Beitrag zeitnah zu prüfen wird dieser automatisch zur angegebenen Zeit freigegeben.
Jetzt ist diese Ihrzeit schon längst vorbei und meine Frage ist einfach weg und wird mir auch nicht mehr unter meinen Beiträgen angezeigt.
Guck mal in deine E-Mails, wenn die Fragen gelöscht wurden solltest du dort eine Mitteilung dazu finden.
Wenn Schlüsselwörter auffallen, die ggf. beleidigend oder gegen die Richtlinien sind, kontrolliert man vorher nochmal
Das System nimmt diese dann wahr
Gruß Gummikugel
Wenn Fragwürdige Begriffe oder Links verwendet werden, dann prüft die Moderation erstmal ob ein Verstoß gegen die Richtlinien oder Netiquette vorliegt. ¯\_(ツ)_/¯
Passiert vollautomatisch, wenn bestimmte Begriffe im Text vorkommen.