Kommentare auf Gutefrage werden von Moderation geprüft?

2 Antworten

Meistens kommt das, wenn ein Kommentar "auffällig" ist (also gegen die Richtlinien verstoßen könnte).

Bei mir ist es auch hin und wieder der Fall, dass alle meine Kommentare überprüft werden, obwohl sie weder "auffällig" sind, ich noch in letzter Zeit negativ aufgefallen bin.

Das kann sehr nervig sein...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Dann sind da vorher Dinge schon gelöscht worden die ggf. gegen die Richtlinien verstoßen haben oder auffällige Begriffe erhalten

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸