Was hat es mit der vorraussichtlichen Zustellung auf sich?

Siehe vorraussichtliche Zustellung. - (Hermes, Vorraussichtliche Zustellung)

5 Antworten

Naja, "voraussichtlichen Zustellung" heißt eben voraussichtlich ... die geben damit keine Garantie, dass es wirklich heute bis 12:30 kommen muss.

War denn das Hermes-Auto schon in Deiner Straße, hast Dus gesehen? Es könnte - meine Meinung - auch noch bis abends kommen, wenn das Auto noch nicht bei Euch war.

Ansonsten musst Du auf morgen hoffen...

Viel Erfolg ;)

Was genau verstehst Du an VORAUSSICHTLICH nicht?

Das ist eine Schätzung, es kann aber mal zu Änderungen kommen.

Die Stoppuhr solltest Du da nicht laufen lassen.

es könnte sein, dass eine zustellung in dem zeitfenster erfolgt. kann auch sein, dass es später wird oder heute garnicht mehr.

Der kann schon vor Deiner Tür stehen und Dir das Paket übergeben haben und der Status ist online noch nicht abgeändert worden :-)

Du musst dem Mann schon noch eine Chance geben., Es ist gerade mal 12.34 Uhr. Außerdem steht das voraussichtlich.